Reisetagebuch

Kay und Sophie in Australien

Hey there! Thanks for dropping by Theme Preview! Take a look around
and grab the RSS feed to stay updated. See you around!

Sightseeing

Hi guys!
Unser Morgen begann zwar sehr früh (6:30 Uhr), aber sehr entspannt. Wir haben gemütlich auf der Dachterrasse des Hostels gefrühstückt. Heute haben wir das volle Sightseeing-Programm absolviert: Zuerst sind wir durch die halbe Stadt zum Information Center, in dem wir uns mit Unmengen von Prospekten eingedeckt haben. Danach ging es ins Maritim Museum, indem es viele interessante Sachen zu sehen gab, u. a. ein Boot aus Bierdosen. Anschließend sind wir ins Aquarium gegangen. Es war sehr schön. Ich habe noch nie so große Rochen gesehen und auch die Schnabeltiere waren sehr süß!!! Bevor wir zur Opera gelaufen sind, haben wir schnell noch unsere Steuernummer beantragt. Ging problemlos. Auf dem Weg zur Oper hats leider ein bisschen genieselt, aber es war trotzdem warm.
Morgen wollen wir uns das erste Mal nach einem Auto umschauen. Wir hoffen, dass wir für 3000AU$ ein vernünftiges Auto bekommen. Mal sehen.

 

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

2 Responses to “Sightseeing”

  1. Hell`s sagt:

    Hallo, Ihr Zwei! Liebe Grüße an`s andere Ende der Welt. Freuen uns für Euch, das erst mal alles so positiv läuft. Pauline wäre ganz gern mit Euch im Aquarium gewesen, Andy+ich hoffen ja darauf, selbst noch mal die Opera zu sehen…Wir wünschen Euch eine wunderbare Zeit und erst mal viel Erfolg beim Autokauf. Bis bald 4Hell`s

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.